Unterstützung & Studien
Unsere Methoden::
- Wir untersuchen Ihre Umgebung für ein besseres Verständnis Ihres Unternehmens und Ihrer Branche
- Wir analysieren Ihre Anwendungen, um Ihren Anforderungen an der Quelle gerecht zu werden
Unsere Methoden: :
- Tiefgreifende Marktstudien
- Enge Partnerschaften mit Marktführern
- Ein unternehmenseigenes Forschungszentrum:
Das Hutchinson Forschungszentrum befindet sich in Montargis (Frankreich) und zählt über 200 Ingenieure und Techniker.
Das Forschungszentrum ist für alle Fachbereiche mit hoch aktuellen Geräten ausgestattet:
- chemische Analyse;
- digitale Simulationen;
- Werkstoffleistungen;
- Vibrationsmechanik;
- Umwandlungsvorgänge.
Das Forschungszentrum bietet zahlreichen Hutchinson Abteilungen technische Unterstützung.
Hoch qualifizierte Teams und Ressourcen vor Ort:
In Tours stehen unseren Technikern und Ingenieuren hochleistungsstarke (thermische und elektrische) Prüfstände zur Verfügung:
- Eigenschaftstests:
- Lärm,
- Vibrationen,
- Hitze,
- Drehzahl & Schlupf,
- Lebensdauer
Unsere Prüfstände simulieren die extremsten Bedingungen in schwierigen Umgebungen.
Zur Förderung unseres Fachwissens und Entwicklung neuer Produkte benutzten wir spezielle Simulationstools mit finiten Elementen (nicht-linear wenn benötigt), um die Leistungen der Antriebsriemen und mechanischen Komponenten besser vorherzusagen und zu simulieren.
Berechnung der Druckverteilung beim Laufen auf dem Riemenrücken oder auf Zahnseite | |
Modellierung des Ad-hoc-Schlupfes bei der Riemenrotation und Leistungsübertragung | |
Berechnung des Anpressdrucks auf dem Riemenprofil bei der Leistungsübertragung | |
Berechnung des Drucks auf mechanische Komponenten unter Belastung |
Wir verwenden funktionale Simulationswerkzeuge zur Entwicklung Ihrer Antriebssysteme und teilen unser Fachwissen mit Ihnen (Leistung, Lebensdauer der Antriebsriemen, Schlupf, dynamische Spannung, Schläge usw.).
Berechnung der Spannung, der Rollbewegungen, der Belastungen auf die Riemenscheiben und die Lebensdauer der Riemenscheiben in Antriebssystemen | |
Simulation dynamischer Phänomene wie Schläge, Schlupf oder Belastungen im Antriebssystem | |
| Berechnung und Messung der Energieleistung von Antriebssystemen |